Dieses Blog durchsuchen nach

Sonntag, 23. Mai 2010

Woche 32

In dieser Woche mussten wir alles für die Projektwoche vorbereiten, die wir nächste Woche haben werden. In der Projektwoche macht jede Klasse ein Projekt zum Thema: Raus aus dem Schulhaus. Ich finde unser Projekt "voll blöd". Denn wir machen eine Reportage uber alle anderen Projekte. Das finde ich sehr langweilig, da die anderen Klassen viel bessere und Interessantere Projekte haben. Was dies für Projekte sind, könnt ihr auf dem nächsten Post lesen, der nächste Woche kommt. Ich und mein Schulkolege Marco Jost sind Filmschneider, das heisst die Filme, die die anderen Filmten, müssen wir schneiden und mit Effekten ausstatten. Am Montag haben wir frei, da dieser ein feiertag ist. Danach müssen wir vom Diensteg bis zum Freitag schneiden. Bis dahin müsste der Film auch fertig sein. Ich hoffe dass ich nicht soviele überstunden machen muss wie in der Woche als ich die Lagerzeitung schreiben musste.