Dieses Blog durchsuchen nach

Donnerstag, 20. Mai 2010

Woche 29

In der 29. Woche mussten wir die 2. Präsentation machen. Raffael war immer noch nicht da. Er käme am Sonntag nach Hause. Am darauffolgenden Mittwoch ist dann die Präsentation for den Eltern. Darum muss ich in deiser Woche die Präsentation nocmals aleine machen. Dieses mal war sie schon viel besser. Ich muss aber noch zwei Folien hinzufügen. Auf der ersten muss ich das Fazit schreiben, auf der 2. eine ankündigung für das letzte Projekt. Am Wochenende begann ich mit den letzten paar Arbeiten. ich musste das Plexiglas zuschneiden, und auf den Tisch schrauben. dies kann ich erst jetzt machn, weil wenn es nach dem Aufschrauben noch ein Problem giebt, geht es sehr lange bis das Plexiglas wider abgeschraubt ist. Danach baute ich noch ein PC-Netzteil für die beiden MOtoren ein. Ich hoffe dass alles nächste Woche klappt.