Dieses Blog durchsuchen nach

Sonntag, 23. Mai 2010

Woche 30

In der 30. Woche haben wir die Präsentation. Zum Glück kam Raffael am Sonntag rechtzeitig wider nachhause. Am Montag konnten wir das erste mal Abmachen. Zuerst zeigte ich Raffael unsere Powerpointpräsentation. Danach zeigte ich ihm, was wir in etwa sagen werden. Dies schreibte ich in einem Word Documetnt auf. Nach dem er die Zeilen las, zeigte ich ihm noch, was ich am Projekt am Projekt geändert habe. Danach beschlossen wir, zuerst den Vortrag zwei mal zu üben, danach noch etwas am Projekt zu machen und danach nochmal den Vortrag zu üben. Danach musste Raffael schon wider in den Musikunterricht gehen. Am Dienstag hatten wir schon um 15.00 Uhr aus. Dadurch konnten wir den Vortrag üben. Wir kamen noch auf die Idee auf zwei weisse T-Shirts, die wir während des Vortrags anziehen werden, unsre Schriftzug,der der auf dem Tischfussballflipperkasten steht, mit orangenem Spray aufsprayen. Am Mittwoch machten wir die Hauptprobepräsentation. Zusätzlich mussten wir auchnoch Stellwände machen die mit dem Projekttitel und einigen Bildern versehen ist. Die HAuptpräsentation verlief sehr gut. Am Mittwoch mussten wir erst um 17.00 Uhr in der Schule sein. Dadurch konnten wir noch am Nachmittag daran üben. Um 16.30 Uhr furen wir zuhause los. Wir mussten das Projekt und unser Zubehör in das Auto packen. In der Schule mussten wir dann alles vorbereiten. Um 19.00Uhr begannen die Präsentation. Wir kamen als drittletztes dran.
Unsere Präsentation verlief zum Glück Problemlos. Danach betrachteten die Eltern noch unsere Stellwand und das Projekt. Dazu zeigten wir auch noch ein Video.
Dieses kann man unten sehen. Als die Eltern gagangen sind, mussten wir noch alles aufräumen. Ich war etwa um 24.00 Uhr zuhause. Den rest der Woche hatte ich genug von Projektunterricht und machte nichts mehr. Dadurch komt dieser Post auch erst jetzt.