Dieses Blog durchsuchen nach

Sonntag, 29. November 2009

Woche 12

In dieser Woche beschlossen wir am Mittwoch in den Conrad zu gehen. Der Conrad ist ein Geschäft mit allem in dem bereich Modellbau und Technik. Hir die Link: http://www1.ch2.conrad.com
Zuerst musste ich ein Blatt von meinen Eltern unterschreiben lassen um gehen zu dürfen. Danach, als ich es in der Schule zeigte, gingen Marco und ich zu ihm nachhause und besprachen Sachen von den Lichtern. Um 8.30Uhr fuhren wir los. Als wir ankamen kam Jacob 10 min später an. Danach wollten wir in den Laden gehen und merkten erst dann, das er erst um 9.00Uhr öffnet. Was sollten wir tun? In die Schule zurückgehen lohnt sich nicht mehr. Also warteten wir. Als er endlich öffnete, gingen wir hinein. Dort mussten wir nochmal warten bis wir bedient wurden. Als der Verkäufer endlich Zeit hatte, zeigte er uns die LED Lichter. Als wir den Preis für die weissen sahen beschlossen wir gelbe zu nehmen.

Der Vergleich: Für ein weisses bekam man etwa 80 gelbe. Wir nahmen aber nur 25 Gelbe und 25 Rote. Dann gingen wir in die Schule zurück und dass waren die drei Lektionen. Am Samstag konnten wir leider nicht Abmachen. Aber Marco sagte mir dass er trotz dem die LED s zusammenlötet. Nächste Woche wird der zweite Meilenstein sein und ich hoffe dass Jacob auch dabei sein wird.