Dieses Blog durchsuchen nach

Sonntag, 21. März 2010

Woche 25




In dieser Woche fuhren wir am Dienstag Nachmittag fort. Wir wollten mit den Schlägern beginnen, und da merkten wir, dass wir keinen, genuggrossen Bohrer hatten. Zum Glück, hatte Raffaels Nachbar einen passenden und erklärte sich bereit, ihn uns auszuleihen. Als ich mit meiner Bohrmaschiene ein Loch bohren wollte, gab es in der Maschiene einen kurzschuss, und sie ging kaputt. leider war nach den ganzen umständen die Zeit abgelauffen, und wir kamen nicht besonders vorwärts.

Am Mittwochmorgen, hatten wir den zweiten Meilenstein. Wir mussten unsere Schriftliche Arbeit abgeben, die inzwischen 9 Seiten lang ist. Unsere arbeit verlief gut und nach der überprüffung gingen wir in den Conrad. Da fragten wir nach LED-Lämpchen, für die Punkteanzeige. Dies klappte aber leider nicht so wie wir es uns erhofft hatten. Nur die Federn bekamen wir. Nun mussten wir noch in den Atletikum gehen, um einen Korkball zu holen, aber auch dies war ein Problem, da sie keine hatten. Als wir wider zurück gingen Bestellte Raffael welche über das Internet.

Dieser Mittwochnachmittag, war der erste an dem wir auch noch daran Arbeiteten. Zuerst traffen wir uns im Jumbo, um dort noch das fehlende Material zu kauffen. Dies klappte zum Glück reibungslos. Dann furen wir wider zu Raffael wo wir nun die beiden Schlägel montieren müssen. dies funktioniert bit einem , etwas komplizierteren Mechanismus. Dies funktionierte mehr oder wenige Problemlos. Aber das Problem ist, dass wenn man am Arbeiten ist, die Zeit zu schnell vorbei geht.

Am Freitag, Kam Raffael zu mir, und wir Arbeiteten wider an der Schriftlichen Arbeit weiter.

Am Samstag Arbeiteten wir nochmal sechs Stunden. da machten wir unser System fertig, und begannen mit dem Abschuss, der den Ball später wider ins Spiel bringt.

Nächste Woche weder ich die Motoren mit den Flügeln fertig schweissen, und wir können dann diese am Mittwoch einbauen.